Montag, 22. Juli 2013

Hexagon-Rauten


heute habe ich meine bereits genähten Hexagonrauten aus 1/2 inch Hexagons hervorgeholt und einmal ausgelegt.

Aber irgendwie fehlt mir die Inspiration, wie ich die Rauten anordnen und zusammennähen kann. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee???????


LG
mistral

Kommentare:

  1. Ich habe gerade im Netz soetwas gesehen. Da waren die Rauten senkrecht gestellt und mit einem Gitter aus schwarzen Hexagons verbunden. Das sah toll aus!
    Vieleicht ist das ja ein kleine Anregung für deine schönen Rauten!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Rauten so, wie Du sie ausgelegt hast. Ich würde auch immer ein schwarzes Hexagon zwischen den Farbabschnitten reinmachen. Aber schon Dein Bild ist eine tolle Idee, macht so richtig Lust, die Hexagons mal wieder zu nähen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Rauten genial, würde aber eine weiße Unterteilung auch überlegenswert finden. Leg mal Stoff drunter um abzuwägen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...