Samstag, 27. Juli 2013

ein Ufo wieder hervorgeholt .....

ja bei mir gehts jetzt mal weiter mit meinem Kuschelquilt ....


                                           der ja aus dem eigentlichen AL Lieselsampler entsteht


 meine Lieselzeit ist anscheint doch der Sommer und meine Terrassen Überdachung endlich wieder aufgebaut ,so kann alles an Ort und Stelle liegen bleiben und ich bin motiviert


 gerade geht es zügig weiter hier mal einen einblick auf den Stand 3 neue Blöcke die immer wieder anders aussehen ,herrlich die Spielerei mit den kleinen Ecken  und jede Menge Zwischenteile die auch aus den Dreiecken entstehen

Kommentare:

  1. Ja ....der darf und sollte nicht in der Ecke verstauben ....wirklich eine Augenweite und die Farben so fröhlich und frisch .
    Was bedeutet " AL Lieselsampler " ?
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. how I love this piece, wonderful colours and well it just looks so so good

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja ein Farbrausch Traum !!! Wunderschön!!!

    ♥liche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...