Donnerstag, 27. Juni 2013

Nostalgische Bären " Rot "

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein anderes Langzeit-Projekt von mir zeigen!
Ich habe es etwa zeitgleich mit den " Nostalgischen Bären " Blau " gestartet. Hier habe ich alle Hexagons vorbereitet und geheftet und das Layout an meiner Designwand zusammen gestellt. Zur Zeit nähe ich die Teile gemütlich zusammen. Da es ein Hexagon-Projekt von mehreren ist geht es relativ langsam von Statten. Aber ich denke : " Langsam ernährt sich das Eichhörnchen ...aber es ernährt sich!!!!Hier arbeite ich mich gerade von der Mitte aus vor.


Hier habe ich mich entschieden, doch eine hellere Mitte zu nehmen!

Hier wird es immer besser sichtbar!


Hier wußte ich nicht, ob ich ein helles Zentrum haben möchte, oder ein dunkles!?!


Hier habe ich fotografiert, zur Erinnerung ! wie ich die nostalgischen Bären verteilt haben möchte. Damit ich mich daran erinnere, wenn das ganze Projekt von der Designwand runter kommt, und einem neuen " Objekt der Planungsbegierde " Platz machen muß!


Hier möchte ich noch den Bären-Bordüren-Stoff einarbeiten!



Wenn denn irgendwann auch dieser Quilt fertig wird, werde ich mich sehr freuen.... Wie war das nochmal mit dem Eichhörnchen!?!

Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

  1. Respekt, So fleißig bist Du. Die Bären sind aber auch herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Dein Top sieht jetzt schon traumhaft schön aus. Geduld lohnt sich. Ich bin auf den fertigen Quilt sehr gespannt.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das wird schön!Und dann gleich zweimal, Du bist sehr fleissig. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, die Stoffe sind sehr schön. Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...