Mittwoch, 19. Juni 2013

Mein erster Versuch zu Lieseln


Danke für die Einladung.

Ich bin seit längerer Zeit eine eifrige Leserin dieser Seite und aller Mitglieder Blogs.


Jetzt möchte ich mein erstes Lieselobjekt vorstellen:

Im Blog von Dreimalfaden fand ich eine tolle Anleitung für ein Hexatäschchen. 
Dieses sollte es werden.
Die Tasche wurde etwas größer genäht, da sie als Nähtäschchen dienen soll.

Insgesamt wurden 56 Hexagons, 21 Rauten und 2 Jewels gelieselt. 
Dann zu Blumen zusammengenäht und mit grünen Hexagons verbunden.


Futter und Vlies wurden nach dem Außenteil zugeschnitten.
Die Seitennähte geschlossen und einen Magnetknopf für den Verschluss angebracht.






Viele liebe Grüße 

Alexandra




Kommentare:

  1. Oh die ist so schön.Schade das ich so etwas nicht kann.
    Herzlichst Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Idee. Sieht gut aus.

    Liebe Grüße

    ApriStyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Willkommen! Die Tasche sieht übrigens sehr gut aus!

    Alles Liebe
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die netten Kommentare.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    herzlich willkommen hier bei uns Lieselsüchtigen. Dein Hexatäschchen ist ne Wucht, da hab ich mich noch nicht rangetraut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Nun auch "offiziel", ganz herzlich Willkommen bei uns. Dein Täschchen sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...