Freitag, 21. Juni 2013

Hexagonquilt "La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Post`s habe ich auf meinem Blog Grit`s Life die erste Ecke meines
Hexagonquilts "La Passion" gezeigt.

Nun möchte ich ihn hier auch noch einmal zeigen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust den "La Passion" auch zu nähen? Es gibt die freien Anleitungen auf meinem Blog .

Für alle, die schon den "La Passion " nähen, der 7.Teil der Anleitung kommt in der  nächsten Woche.





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ich bin hoffnungslos im Verzug und im Moment absolut lustlos...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schööööön! Ich komm bei meiner kleinen Blumenwiese ja gar nicht weiter. Muss nur noch grüne Hexagons nähen, das ist so langweilig. Ich hoffe auf schönes Wetter in den Ferien, da hab ich frei. Die Lieselei ist halt eine schöne Arbeit für draussen.

    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich ziehe den Hut vor dir!
    Deine Geduld und Disziplin hätte ich gerne.
    Ein Meisterwerk schon jetzt!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das wird ein echtes Meisterwerk!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...