Samstag, 4. Mai 2013

Lieseldecke


 Endlich kann ich auch wieder etwas zeigen. Eine Lieseldecke ist entstanden! Über einen langen Zeitraum habe ich die Hexagone gesammelt und schließlich zusammen genäht. Der grüne Rand wurde als Streifen unter gelegt und das Mittelteil darauf appliziert. Gequiltet sind die vollständigen Blumen, die vier Hexis am Rand und letztendlich einmal um das Lieselteil herum. Die Decke hat ein Maß von 125cm x 92cm.

Kommentare:

  1. Die ist doch genau im richtigenb Moment fertig geworden. Sieht total nach Frühling oder sogar nach Sommer aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön.
    Da strahlt ein Raum schon automatisch Freude aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie eine Frühlingswiese.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Quilt: Blumen auf frischer Wiese. Ich kann mir förmlich ihren Duft vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. this is a beauty and love the green fabric you have used with it

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein richtig toller Frühlingsquilt!
    Genau die Farben, die wir jetzt sehen wollen!

    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...