Freitag, 5. April 2013

Sofakranzula von den Sofaquiltern

Meine Decke ist jetzt fertig genäht. Am Anfang konnte ich mir ja gar nicht vorstellen, wie die Teile, die wir von Ulla Lenz bekommen haben, an einander passen könnten. Jetzt sind alle Teile gelieselt und es passt alles. Ein Reststückchen von dem Mittelteilstoff, hat gerade noch für die Umrandung gereicht. Zum Schluss habe ich mich im Freihandquilten geübt und seht selber, was dabei rausgekommen ist.


Liebe Grüße von Gaby

1 Kommentar:

  1. Die Decke ist traumhaft geworden. Ich wuerde sie den ganzen Tag nur noch anschaun und lächeln. Das ist schon was besonderes. Ich wuensch dir ganz viel Freude damit. Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...