Montag, 1. April 2013

Neustart für Grits La Passion

Nein, kein Aprilscherz (die mag ich eh nicht). Ich habe nach der Anleitung von Grit (Guggsu hier) den "La Passion" neu begonnen. Mit kleineren Hexas (0,5 inch), sodass das Endfertigstück auch nutzbar wird... es macht sich schon bemerkbar in der Nähgeschwindigkeit, dass die Schablonen kleiner sind. Er "explodiert" förmlich... - okay, das war jetzt n Scherzilein...





Wenns wird, wie es soll, wird es etwas regenbogen-lookiges... vielleicht krieg ich sogar nochn kleinen Farb-Wirbel-Effekt rein. Schaun wir mal.

Schönen Restostermontag wünsch ich Euch. Ich geh jetzt saunieren... mit dem Heft-Päckerl in der Tasche.

Allysonn

Kommentare:

  1. Wouuu, Wooou, je to super nádherááá :-))

    AntwortenLöschen
  2. what tiny hexagons, have not tried them so small

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang sieht toll aus, weiterhin ganz viel Spass.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Allyson,
    das schaut klasse aus, bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Viel Spaß beim lieseln,
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...