Dienstag, 16. April 2013

Mini POTC-Blöcke

hallo!
endlich kann sie zeigen, die potc-winzlinge. die schablonen sind 1,5cm lang und die objekte der begierde (ganze 12,5cm groß) kann man tauschen. auf der seite von claudia schmidt http://englishpaperpiecing.jimdo.com/potc-swap/ gibt's genauereszu  lesen und man kann sich zum swap anmelden.



na, wer hat lust mitzumachen? anmelden kann man sich schon jetzt, der swap startet aber voraussichtlich "erst" am 1.mai.

liebe grüße!
bärbel

Kommentare:

  1. Deine Mini- Blöcke sind ein Traum!
    Dummerwiese ist mir das zu fummelig, da spielt meine Feinmotorik nicht mit.Bin gespannt, wie es weiter geht :-))

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich sehr schön. da hat sich Claudia wieder was tolles einfallen lassen. Aber ich möchte erst ein mal meine 7 Schwestern schaffen und eine Liesel Pause dann einlegen. Reizen tut es schon, aber wie :/ :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...