Sonntag, 28. April 2013

Flowergarden-Quilt mit Kissen

Hallo Ihr Lieben,

nach ca. einem Jahr Näh-und Quiltzeit mit der Hand habe ich gestern meiner Mama den Flowergarden-Quilt mit dem dazu passendem Kissen geschenkt.

Der Quilt hat eine Größe von ca. 135 cm x 190 cm und besteht aus ca. 1.500 Hexagons mit einer Kantenlänge von 1 Inch (= 2,5cm).
Das Kissen hat eine Hexagonborte eingearbeitet. Die Borte besteht aus ca. 160 Hexagons mit einer Kantenlänge von 1/2 Inch (= 1,25cm). Das Kissen ist 50 cm x 60 cm groß.

Weitere Bilder könnt ihr auf meinem Blog sehen.



Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    deine Mama hat sich bestimmt ganz doll gefreut. Ein solch schöner Quilt mit einem passenden Kissen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Beides wunderschön! Nun kann deine Mama sich richtig schön einkuscheln.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ,
    Ein schöner Beitrag :) Die sehen toll aus *-* Bin gleich mal deine Leserin geworden und werde öfter mal vorbei schauen ^-^Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei zu schauen würdest ..

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin immer wieder begeistert, wie beeindruckend dieses einfache Muster wirken kann. Richtig toll gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Klasse :)
    Sehr schön.
    Sei gesegnet

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...