Freitag, 1. März 2013

SOFAKRANZULA

... hieß das letzte projekt der sofaquilter, einer yahoo-group, die sich mit handgenähtem befasst. viele von euch haben ihre teilefotos auch hier gezeigt. voila, hier ist der fertige blütenkranzquilt!


es ist der absolut erste, der genäht wurde, denn er ist das testobjekt, inzwischen auch mit rändern versehen und gequiltet (die einzelnen blüten und ihre mitten und einmal um den kranz herum).
und weil es so viel spaß gemacht hat, habe ich mit den anderen sofies zusammen auch den zweiten genäht:



der läuft intern unter der bezeichnung SKUblue, was ich wohl nicht näher erklären muss. er bekommt nach dem schichten noch eine blaue randeinfassung und diesmal werde ich nur um den kranz herum quilten.

natürlich habe ich noch eine menge handnähkram in arbeit und ich muss wohl mal wieder dinge fertig machen (z.b. meinen POTCquilt), damit ich wieder neues zeigen kann.

bis dahin!
bärbel

Kommentare:

  1. Sooo schön, gefällt mir sehr gut dein Kranz,
    ich habe gerade die mail bekommen und ausgedruckt, jetzt geht´s weiter ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wónder shòn, meine deuts is nicht so gut abe ich probere es.

    Prachtig geworden en de kleuren zijn super.

    Grusse Annemieke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wohne direkt an der grenze nach nl und kann niederländisch zumindest beim lesen verstehen! b.

      Löschen
  3. Hallo Bärbel, beide Kranzulas sehen klasse aus!
    Ein tolles projekt und Du hast tolle Farbzusammenstellungen.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...