Samstag, 30. März 2013

Rossetten-Top

Mein Rosetten-Top ist fertig

nach 2 Jahren, nur im Urlaub genäht, aus lauter Resten ist das Top endlich fertig. Ich nenne es Rosetten, weil eine PW-Freundin diese Blöcke genäht und sie Rosetten genannt hat. Jetzt bin ich am überlegen welche Farbe ich für den Rand nehmen soll.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest


mistral

Kommentare:

  1. DAs Top sieht Klasse aus.
    Als Rand würde ich vielleicht einen ganz schmalen weißen nehmen und dann einen breiteren in Deiner Lieblingsfarbe.Passen ja alle Farben dazu.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Das Top sieht fantastisch aus!

    Herzliche Ostergrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich gerade wie viel Urlaub Du wohl in zwei Jahren gemacht haben musst, um so einen riesigen Quilt zu lieseln ;o) Schaut super mega toll aus! Du hast meinen vollen Respekt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ein ganz toller Quilt, schaut echt klasse aus !
    Vielleicht einen schwarzen Rand?

    AntwortenLöschen
  5. Das Top sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, woowww dein Top sieht fantastisch aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Dein Top schaut sensationell aus! Ich würde auch erst einen weissen Rand und aussenherum einen in einer der im Top enthaltenen Farben machen.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...