Sonntag, 31. März 2013

Noch immer nicht fertig, aber es geht weiter

Ich wollte euch wenigstens zeigen, was meine Klosjes machen und habe sie eben mal auf dem Tisch ausgebreitet.

Klosjesdetail31.03.13 

Ein ziemlich bunter Wirrwarr, aber ich komme jeden Tag ein wenig voran. Es ist eine ziemlich langweilige Arbeit erst 5er Reihen zu nähen und dann jeweils 5 Reihen zu zu Quadraten zusammenzufügen. Und meine Finger tun manchmal ganz schön weh und sind ziemlich zerstochen, trotz Fingerhut. Der ist nämlich schon wieder durchstochen.
Ich glaube, ich flicke den mal mit einem Lederrest.


Die Klosjesdose wird zusehends leerer. Bevor diese nicht ganz leer ist und die Klosjes nicht wenigstens in ein Quilt-Top verwandelt worden sind, wird auch kein neues Lieselprojekt angefangen.
Angefangen habe ich im März 2010....Ende offen ;-))

Eure Iris-Julimond

http://julimonds-patchwork.blogspot.de

Kommentare:

  1. Woowww, das wird ein toller Quilt.
    Ich wünsche dir viel Durchhaltewillen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    die Klosjes sind sehr schön!
    Auch wenn es zwischendurch langweilig ist, Du schaffst es!
    Deinen Fingern gute Besserung! Ich liesel mit einem ganz klassischen Metallfingerhut und meinen Fingern geht es dabei bestens.

    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...