Freitag, 29. März 2013

Neues Lieselprojekt

Ich fand im Netz eine Vorlage, die mich sofort in Gedanken als ein Lieselprojekt nicht mehr losgelassen hat. Carpenter's Wheel ist der Name. Etwas Zeit brauchte ich, um die Schablonen auszuwählen, auszudrucken und auszuschneiden. Mühsam, wegen meiner Schmerzen in der Hand (Lieseln tut mir immer sehr sehr weh), bezog ich die Schablonen mit Stoff und herausgekommen ist dieser Block. Er hat eine Größe von 12"
Den nächsten werde ich farblich gegengleich arbeiten.

Liebe Grüße Gudi

Kommentare:

  1. Liebe Gudi.
    Einer schöner Block hast du dir genäht. Ist ja Schade, dass du beim Lieseln immer Schmerzen im Hand bekommst. Wie lieselst du? Durch die Pappe? Oder nur auf der Rückseite? Vielleicht ist deine Pappe zu dick?

    AntwortenLöschen
  2. Woowww der Block sieht super toll aus.
    Schade das du beim lieseln Schmerzen hast, wünsche dir gute Besserung.
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, ich liesel nicht durch die Pappe und sie ist auch nicht zu dick. Ich habe schon seit vielen Jahren Probleme mit der Hand, selbst beim Karotten- oder Kartoffelschälen, beim Bügeln usw. tut mir sehr schnell die Hand weh. Aber ich habe so meine Tricks, und ich lass mich deshalb nicht unterkriegen und liesel einfach weiter, dank Kytta-Salbe *g*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...