Dienstag, 26. März 2013

Louisa`s Quilt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich eine Decke zeigen, die Louisa näht. Sie ist die Tochter meiner Freundin und 15 Jahre alt. Seit 3 Jahren näht sie an Ihrem Flowergarden und es geht immer langsam weiter.

Seht selber. Ich finde sie ist sehr talentiert.


Mehr Fotos seht Ihr auf meinem Blog: *** Grit`s Life ***

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Die Decke ist echt super schön! Und ich bewundere soviel Geduld! Vorallem von einer 15jährigen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    ich ziehe den Hut vor dieser jungen Dame. Für gewöhnlich haben sie eigentlich in dem Alter was anderes im Kopf als nähen. Eine ganz tolle Arbeit hat sie da bis jetzt vollbracht. Bin gespannt wie es weitergeht bei dieser schönen Decke.
    Vielleicht kannst Du uns ja immer wieder mal ein Bild vom Fortschritt zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welch eine Fleißarbeit, weiter so !

    AntwortenLöschen
  4. Wou, božska trpezlivosť, obdivujem. Jedno taketo dielo som robila celý rok aj ja :-)

    AntwortenLöschen
  5. greta to see a youngster doing such great things with her needle, well done Louisa, keep it up

    AntwortenLöschen
  6. Wow is a beautiful work, your are a great artist. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, woowww das sieht toll aus, super das auch der Nachwuchs Spass an der Sache hat.
    Würde mich auch freuen wen du die Fortschritte zeigen würdest und ganz liebe Grüsse an die junge Dame.
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...