Mittwoch, 13. März 2013

Hallo, ich bin Marle


und ich freue mich, bei den Lieselfriends mitmachen zu dürfen.
Iris, war so nett und hat mir eine Einladung geschickt, danke schön liebe Iris!

Nun zu mir: ich bin schon seit meiner Jugend begeistert von diversen Handarbeiten und habe mir vor ein paar Jahren auch noch den Patchworkvirus eingefangen. Ich nähe gerne mit der Maschine, aber ich nähe auch sehr gerne einfach mit Nadel und Faden. Und da hat mich die Lust am Lieseln erwischt!

Ich schätze den langsamen Schaffensprozess sehr, für mich hat das Lieseln etwas meditatives.
Und es lässt sich so gut überall mit hin nehmen.

Meine erste Arbeit ist eine kleine Tischdecke, die will ich hier mal zeigen.


Jetzt liesele ich immer mal zwischendurch kleine Sterne.

Ich freue mich auf unser Miteinander hier und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Marle



Kommentare:

  1. Hallo Marle,
    schön, dass du hier bei uns bist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen. Bin gespannt auf deine weiteren Werke. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Marle, wie schön ist deine Tischdecke!!!

    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle,
    Schön das du dabei bist!
    Deine Tischdecke gefällt mir.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen,
    das sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen Marle und noch viel Spaß am Lieseln. Die Tischdecke sieht echt toll aus!

    Alles Liebe
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure lieben Willkommengrüsse!
    Da fühle ich mich gleich heimig.

    Liebe Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marle
    Herzlich willkommen, schön das du dabei bist.
    Deine Tischdecke gefällt mir sehr gut.
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle,
    jetzt weiß ich, warum Dir die Perlen-Schätze von Dany so gut gefallen. Ich muss i9hr unbedingt diese Liesel-Web-Adresse" sagen. Und ich möchte ganz leise nachfragen, was denn eigentlich "Lieseln" bedeutet. Gibt es da einen Link, der alles erklärt?
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...