Dienstag, 5. Februar 2013

Sterne BOM # 4

Hallo ihr Lieben,
endlich habe auch ich den 4. Stern von unserem BOM geschafft. 
 (Ich hinke ja nicht nur hinterher, ich krieche weit abgeschlagen irgendwo am Ende hinterher *g*)
So sieht er von vorne aus.



 ..und so von der Rückseite.
In der Mitte kommern 8 Teile zusammen und die Nahtzugaben 
beanspruchen doch sehr viel Platz.
Da ich meine Styropor-Platte aber jetzt für etwas anderes brauche, 
mußte er endlich fertig genäht werden.


LG Doris

Kommentare:

  1. like this block a lot, lovely fabric

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dein Stern gefällt mir sehr! Ich mache die Schablonen immer gleich raus, wenn alle Seiten genäht sind, und entferne auch die Heftfäden vollständig. Ich finde, dass dadurch solche Stellen wie die Mitte besser gelingen.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schöner Stern, aber tröste dich, ich krieche noch weiter hinter euch.

    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Stern. Ich habe jetzt auch angefangen zu lieseln, aber ich mag mich hier noch nicht anmelden, weil ich erst ein Blümchen zeigen könnte. Also lese ich erst mal eine Zeit lang so mit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...