Freitag, 8. Februar 2013

Lavendellieselei

Hallo ihr Lieben,
ich stehe vor einem Problem mit meiner Lieselei.
Bitte lest auf meinem Blog welches Problem ich habe, denn ich muß zur Arbeit und habe keine Zeit nochmal mein Problem zu erläutern. Vielleicht habe ich ja auch gar kein Problem, sondern alles ist normal*hoff
Ganz liebe Grüße Petra


Editiert von Julimond
Petras Blog ist hier


Kommentare:

  1. Es hätte gereicht, deinen Text aus dem Blog hier rein zu kopieren. Dein Link funktioniert nicht.

    Sind bei den 5-Ecken alle Seiten gleich lang? Die Bilder sind so klein, man kann das nicht sehen.
    Könnte ja sein, daß sie falsch zusammengenäht sind.

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra,
    für mich sieht es auch so aus, als hättest du regelmäßige fünfecke verwendet - und damit kann man nunmal keine ebene fläche erzeugen..... du musst schon das berühmte lieselfünfeck benutzen.
    die regelmäßigen musst du aber nicht entsorgen! 12 davon ergeben einen ball/eine kugel, die du als deko benutzen kannst - oder vielleicht auch zu einem libellchen weiter verarbeiten kannst etc...
    - zu deinem blog bekomme ich leider auch keine zulassung....
    lg - bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Der Zutritt zu deinem Blog ist mir leider verwehrt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf deinen Blog auch leider nicht ansehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme keinen Zutritt zu deinem Blog. Anscheinend ist er nur für ausgesuchte Besucher! Schade!!
    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...