Sonntag, 3. Februar 2013

Ich zeige euch mal die fertigen Sterne. Für manch einen Stern habe ich etliche Stunden gebraucht, weil die Mitte absolut greulich war! 


Der untere Stern fliegt ganz raus. Genäht, getrennt, genäht, getrennt unzählige Male und irgendwann ist der Stoff auch hinüber. :(

Kommentare:

  1. Deine Sterne sind sehr schön.
    Und dein Ausgemusterter. Ich glaube, man darf nicht bis zur Spitze nähen, aber ob das hilft?
    Schade, das er rausfliegt, vielleicht kannst du ihn woanders verwenden, oder wieder teilen und einen Zwischenstreifen einsetzen oder ein MugRug oder auf eine Tasche...dir fällt sicher was ein.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön und sie machen Appetit auf Schokolade! Für den Ausgemusterten kannst du ja den Ersatz- oder den Zusatzstern nähen.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sehen super aus. Ja manchmal ist es nicht so einfach, aber versuche ih doch noch einmal zu nähen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    die Sterne sehen gut aus. Kannst du bei dem unteren Stern nicht einfach einen Kreis oder so drüber applizieren? Dann sieht es keiner mehr und es sieht gut aus. Nur so also Idee.

    Alles Liebe

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sterne gefallen mir sehr!
    Schöne Farbkombination!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...