Samstag, 23. Februar 2013

Hallo liebe Lieselfreunde!

Nun bin ich auf euren Blog gestossen und wurde von Ingrid eingeladen.Vielen Dank. Auch ich nähe sehr gern mit der Hand. Mein Großprojekt ist ein Dear Jane.An diesem nähe ich schon 5 Jahre.Ich bin nicht die schnellste. Die Quadrate für das Top sind nun fertig, jetzt mache ich mich an die Randdreiecke.
Seid alle herzlich gegrüßt von Ines aus Mecklenburg

www.stich-um-stich.blogspot.com

Kommentare:

  1. Wow. Ich bin sprachlos. Der ist super geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Dear JAne ist wirklich wunderschön. Habe meinen gerade erst begonnen, habe jetzt 4 Blöcke. Mal sehen, wie weit ich in 5 Jahren bin. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Jede, die einen Dear Jane von Hand näht!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Nochmals herzlich Willkommen bei uns!

    AntwortenLöschen
  5. wonderful, I have the book but unfortunately being a new quilter do not know how or where to start, shame there are no instructions but maybe one day!

    AntwortenLöschen
  6. whow, dein baby ist wunderschön geworden!
    ich bin schon doppelt so lang dabei, nähe ihn auch mit der hand - allerdings nur in den ferien - und habe so etwa 60 blöcke fertig. aber es wird! garantiert!
    lg - bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der sieht klasse aus und alles von Hand...Alle Achtung!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der ganze große Dear Jane per Hand genäht, Du hast wirklich Geduld!
    Ein Prachtstück, Du kanns stolz drauf sein.
    Meine Bewunderung und viele Grüße, Marle

    AntwortenLöschen
  9. Dein Dear Jane sieht Klasse aus.
    Auf dieses Prachtstück kannst du sehr stolz sein.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön !!!!
    Eine ganz tolle Arbeit.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...