Freitag, 1. Februar 2013

Großes Hexagonprojekt ist fertig

Hallo Ihr Lieben,


nach ca. 18 Monaten Näh- und Quiltzeit mit der Hand ist mein großes Hexagonprojekt "Memory Quilt to Prudence Jeffrey" fertig.




Ein paar technische Daten:

Größe: 240cm x 240 cm
Anzahl der Hexagons: 13.228
Kantenlänge der Hexagons: 0,5 Inch ( 1,25 cm)
Nähzeit: September 2011 - November 2012
Quiltzeit: Dezember 2012 - Januar 2013
Gewicht des Tops: 2,5 kg
Gewicht des Quilts: 4,0 kg

Mehr Details könnt ihr auf meinem Blog lesen.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Ich habe dir ja schon gesagt das ich diesen Quilt wunderschön finde. Ich wiederhole mich da gerne. Ein Traumstück.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...