Sonntag, 17. Februar 2013

Die Würfel fallen . . .

Hallo, Ihr Lieben,

dieses Jahr ist das Jahr des Lieselns. Zumindest bei mir. Eine Projektidde jagt die nächste. Daher möchte ich euch heute mal auf den neuesten Stand der Dinke bringen.

Projekt 1

Bisher sind 38 Würfel entstanden, ihre Anordnung ist aber noch recht ungewiss.

Projekt 2

Es warten 7 LiBellchen-Rohlinge auf ihr Verzierung.

Projekt 3

Ich habe mich entschlossen, in diesem Jubiläumsjahr mit einem Dear-Jane-Quilt zu beginnen und ihn weitestgehend zu Lieseln. Bin beim Vierten Block. Zwei Gelieselte und ein Applizierter sind schon fertig.

Projekt 4

Eine "Stiefmütterschen-Decke" aus Achtecken und Quadraten (hier gibts noch kein Bild).

Projekt 5

Parallel versuche ich meine Schnipsel-Kiste zu kleinen Rauten zu verarbeiten. (Auch hier lohnt noch kein Foto.)

Alles zusammen klingt nach ziemlichen Chaos. Macht aber riesigen Spaß!

Einen schönen Abend noch. Alles Liebe wünscht Euch Eure Kessy Hasemaus.

Kommentare:

  1. Ok, da bist du ja beschäftigt! Gefällt mir alles sehr. Vor allem die LiBellchen, bin schon gespannt, wie du sie verzierst...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. good to see someone doing the Dear Jane quilt, I bought the book a couple of weeks ago but have to admit to not doing any blocks yet, as a relative newcomer to patchwork it is a daunting task and think working so small I might find difficult.
    Also like the tumbling blocks, think they look good just placed randomly on the fabric.
    The little ornaments are interesting too,.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Projekte hast Du in Arbeit!
    Besonders die Würfel gefallen mir und auf die fertigen Libellchen freue ich mich schon.
    Viel Spaß beim weiter arbeiten!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...