Samstag, 2. Februar 2013

Danke für die Einladung!!!!

Hallo an alle Handnäherinnen.
Endlich hab ich mich getraut, hier mal die Anfrage zum Mitmachen zu stellen und was soll ich sagen: Da bin ich nun. Vielen Dank.

Als Einstieg möchte ich euch gern mein erstes großes Lieselwerk zeigen, dass so ziemlich das gesamte letzte Jahr gedauert hat: Eine Tagesdecke für meine Tochter. Mit dieser Decke ist meine Begeisterung fürs Handnähen eigentlich nur noch größer geworden.



Ich hoffe, Euch gefällt sie und ich werde mich bemühen von weiteren regelmäßigen Projekten zu berichten. In der Warteschleife hängen zumindest schon eine Menge Ideen.

Kommentare:

  1. Die Decke ist sehr schön geworden! Bin schon auf deine Ideen gespannt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht sehr schön aus. Es ist eine Frühlingsdecke.
    Joke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist die Lieselarbeit, ich freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Quilt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Mag ich sehr, auch die Applis am Rand.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und herzlich Willkommen. Der Quilt gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...