Samstag, 9. Februar 2013

Auch die LiBellchen fliegen bei mir!

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die nette Aufnahme in eurem Kreis. Ich hab mich sehr über die ersten Kommentare zu meiner Lieseldecke gefreut.
Aufgefallen ist mir, dass ich aber gar nichts zu mir gesagt hab. Also mal ein paar kleine Eckdaten zu mir. Ich bin 34 Jahre und lebe mit meiner kleinen Familie an der wunderschönen Ostsee, Nähe Rostock. Zu nähen begonnen hab ich als mir in der Elternzeit vor 4 Jahren zu langweilig wurde. Das Lieseln hab ich dann ca. ein Jahr später für mich entdeckt.

Nun aber zu neuen Bildern. Wollte euch meine ersten drei Libellchen nicht vorenthalten.





und mein derzeitiges Würfelprojekt, es soll ein kleiner Wandbehang für mein Büro werden.



Liebe Grüße!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Kessy,
    wunderschön sind Deine LiBellchen,
    sehr schön gestickt und tolle Farben!

    Ich will mir auch noch welche nähen

    Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinen Würfeln
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es macht auch riesig Spass sowohl die LiBellchen als auch die Würfel. Bin gespannt auf deine Werke!

      Löschen
  2. Hi, liebe Kessy,
    superschön sind sie dir gelungen, und gleich drei verschiedene Formen. Die Kugel ist herrlich rund ! Toll !
    Liebe Grüße von Liesel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da bin ich ja besonders stolz, dass sie dir gefallen. Ich kann mich an deinen Kunstwerken auch gar nicht satt sehen und hab auch schon andere Formen ausprobiert. Freu mich schon drauf, dir und den anderen noch mehr LiBellchen zu zeigen!

      Löschen
  3. That is so lovely! :)
    http://quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön!
    Die gefallen mir gut, die LiBellchen! Gerade gestern habe ich mit ein paar Frauen zusammengesessen und überlegt, ob wir nicht demnächst eine LiBellchen- Gruppe gründen sollen, weil wir die auch total schön finden.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die niedlich geworden.

    Ich liiiiebe LiBellchen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Ihr seid alle so lieb, da macht das Nähen doppelt Spaß!!! Danke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke, jetzt bin ich zum ersten Mal bei dir auf dem Blog. Du machst ja tolle Sachen. LG Marianne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...