Donnerstag, 7. Februar 2013

1/2 Inch


Hallo und danke, dass ich hier dabei sein darf. Mit Nähen habe ich schon sehr früh angefangen, zum Patchwork kam ich auf Umwegen und das Lieseln habe ich angefangen, als ich eine Decke in einer alten Gilde Zeitung gesehen habe, das ist jetzt 5-6 Jahre her.



Diese Teilchen sollen einmal eine Decke werden, wann sie fertig wird, steht in den Sternen, aber der Weg ist das Ziel. Denn ich habe mir vorgenommen sie nur aus Resten zu nähen und nur, wenn sie in dieser Größe anfallen.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Mini - Fleißarbeit.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so viele kleine Reste ich mag sie nicht wegwerfen .
    Es sieht sehr schön aus mit den verschiedenen farbgruppen .
    Ich Versuch es auch mal in so klein .
    Lg Karo

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...