Dienstag, 8. Januar 2013

Überraschung

Liesel Niesner, unsere Blog-Namensgeberin, hatte mich gefragt, ob ich ein "paar Flicken" haben möchte, weil sie so begeistert von meinem angefangenen Hexagon-Quilt war. Natürlich wollte ich! 
Also habe ich ihr meine Adresse geschickt.
Und heute fand ich das Päckchen, als ich von der Arbeit nach Hause kam!

Vorfreude!

Adressen wurden natürlich entfernt!

Der erste Eindruck beim Öffnen:



Uiih, da liegt ja eine LiBellchen-Karte drin!



Und das sind die "Flicken":


Und das hat Liesel mir dazu geschrieben:



So schöne Stoffe!!! 
Ja, klar - "nur" Reste! Da sind ganz große Stücke dabei und sogar ein Charm Pack
(oder zumindest ein Teil davon)!
Ich freue mich RIESIG darüber! 
Vielen, lieben Dank, liebe Liesel!!

:o))) Doris


Kommentare:

  1. Freu :D Da bin ich dann mal gespannt, jetzt wird er bestimmt noch besoderst :)

    AntwortenLöschen
  2. Super. Was für eine schöne Überraschung.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh - wie lieb von Liesel,

    da hätte ich mich auch gefreut.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      also, es ist so: Ihr wißt ja alle, daß ich stark auf die 80 zugehe , haha, und da muß ich immer ausnutzen, wenn es mir gut geht. Dann kann ich spontan solche Sachen machen wie das Päckchen verschicken. Eure Arbeiten gefallen mir alle, jeden Tag, deshalb ist es reiner Zufall, wenn es mich dann mal "packt". Es kann also durchaus öfter passieren. Ihr werdet sehen. Stöffchen hab ich noch genug.
      Liebe Grüße an euch alle von Liesel

      Löschen
  4. Und was entsteht jetzt Schoenes daraus?
    Neugierige Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch mit einem Hexagon-Quilt beschäftigt. Da werden sie mjit verarbeitet. Angefangen hab ich ihn ja und der Post ist weiter unten, der mit dem gelber Stern in der Mitte.
      LG Doris

      Löschen
  5. Hi Liesel,
    You have been spoiled by your friend. New material to use for a new quilt ;-)
    Have fun!
    Ann

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...