Sonntag, 13. Januar 2013

Sternentanz - ein Projekt

Hallihallo!

Da ich im Planen schon immer schneller war als im machen, hab ich heute wiedermal wild drauflos geplant.

Ich habe im Netz (wo sonst) wieder mal ein Muster gesehen und für mich (für später-wenn-ich-mal-Zeit-hab-Phasen) eine Arbeitsanleitung geschrieben. Naja, ein Kurzdings halt.

Es handelt sich hier um ein modifizierten "Irish Chain", wenn man Glück hat, wirft Tante Google zum Suchwort "Jacks Chain" entsprechende Bilder aus... nur halt nicht sehr viele.

Wer sich das "Ding" in Ruhe zu Gemüte führen möchte, kann hier stöbern gehen... Und wie immer gilt: Mitmachen erwünscht! Will Fotos sehen!

Sternentanz - Lieselei


Und damit ihr schauen könnt, obs Euch interessiert:



Kommentare:

  1. Ich schreib es auch hier noch mal:

    Das ist ja wohl ein HammerMuster und ich danke Dir dafür, dass Du es mit uns teilst. Somit habe ich mein Projekt für das Nadelhexen-Nähwochenende in Werne gefunden.
    Danke Allysonn, für diese tolle Idee.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Der wird bestimmt ganz wunderbar. Bin schon auf die ersten Echtfotos gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sehr schön, das Muster. Und bin auch sehr auf die ersten Fotos gespannt. Vielleicht lass ich mich auch noch davon inspirieren.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und dankeschön schon gespeichert, Servus Hanne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...