Sonntag, 27. Januar 2013

Monatsarbeit



Die nächste Runde ist fertig.
Nun werde ich versuchen die Form zu einem Rechteck zu erweitern. 
Auf bald :o) Doris 

Kommentare:

  1. Wow, toll! Schön, wie aus dem Stern ein Kreis wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht sowas von gut aus! Bin schon bespannt wie es weiter geht! ^^
    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht es aus...! Da bin ich auch gespannt wie weiter geht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Lieselst du ganz frei? Was dir so einfällt?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      ich will mit dem Hexa-Quilt meine Restekiste zumindest ein wenig leerer kriegen *g*. Also muß ich schon "frei" arbeiten, weil ich ja keinen Stoff nachkaufen will. Allerdings habe ich mir ein Musterblatt ausdedruckt und trage da mit Filzstiften ein, was schon genäht ist und probiere mit Bleistiften das weitere Muster aus(das ich dann auch wieder wegradieren kann, falls es nicht gefällt). Kannst du auf meinem Blog im Post vom 29.12.2012 sehen.
      LG Doris

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...