Sonntag, 13. Januar 2013

La Passion - kleine Schritte

Hallihallo!

Habe, über die Woche verteilt, immer mal wieder gelieselt (nei, wer hätt des gedacht! -.o ) "Mein" La Passion ist wieder ein Stückel gewachsen, langsam seh sogar ich Fortschritte.

So, wie er jetzt ist, packe ich ihn weg, weil ich ja jedem meiner Lieselprojekte etwas Aufmerksamkeit widmen möchte. Also: Jede Woche was anderes! Was ich ab morgen befrickle, weiß ich noch nicht... mal sehen...

Und hier noch das Verpack-Stadium meines La Passion a'la Grit



Kommentare:

  1. erg mooi en de kleuren zijn zo vrolijk...

    Fijne Zondag..Annemieke.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir, aber ich bin noch auch noch nicht weiter, habe nur geheftet, wird wahrscheinlich eine Urlaubs-Ferienarbeit. Da macht es dann richtig Spass. Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  3. So pretty with all the colours. I'd like to see how big this is by now, please.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...