Mittwoch, 2. Januar 2013

Hexagonquilt "La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich heute mal wieder mein Hexagonprojekt "La Passion" zeigen. Ich gehe jetzt auf die 10000 Hexagons zu.
Die Endlosrunde ist geschafft. Nun kommt die Umrandung und dann die Ecken, damit der Quilt quadratisch wird.





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Also, der ist/wird der Knaller.
    Einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was nähen wir für ein tolles Teil!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Fleißarbeit, der wird wirklich oberspitzenklasse !

    AntwortenLöschen
  4. WOW - sieht das Teil stark aus. Form und Farben sind spitzenmäßig!!!
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Teil wird einfach Klasse. Wobei ich es wahrscheinlich so sternförmig lassen würde (also mit der Umrandungreihe noch dran). Das hat auch was! ^^ Viel Spaß noch
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. da bleibt einem ja die Spucke weg was das für ein tolles Stück ist ,super toll ,lg marita

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. I think this is going to be a very beautifull quilt.
    Something I was wondering before ... Is it a design you made yourself or did you purchase it?
    Have a nice weekend!
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Es simplemente sosprendente Perfecto y muy vistoso Besos

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...