Mittwoch, 9. Januar 2013

Guten Hallo, allyseits und allyorten!

Ich bin ja so happy, nun auch ein Liesel-Freundling zu sein! Ich liesel nämlich grad ganz tolle gerne!

Ich bin das liebe kleine Allylein (okay, vergesst das klein...und lieb? Nunja...) Also, aber Allylein stimmt! Und Lieselfriend stimmt auch! Ich habe zur Zeit vier Objekte in Lieselform in meinem To-Do-Regal (Das Regal kommt später, die Kisten stehen aufm Boden.... aber baaaaald!).

Da wäre erstmal Grits ganz mega-genialer LaPassion! Der wird bei mir ganz bunt und viel zu groß! Ich habe mit zu großen Hexas begonnen und nun würde das Stück etwa 4 Meter im Quadrat werden. Da niemand ein solches Monster nutzen kann (und ich ein solchen Giganten nicht quilten müssen will) höre ich nach Runde 2/3 auf und beginne dann noch mal mit kleineren Hexas von vorne. Der Stand des Monsterbabys ist fogender:















Dann habe ich nach eigenen Schablonen ein Penrose-Dingens begonnen (da bin ich grade am neue Schablonen schneiden und beziehen):


Als Drittes in der Reihe steht mein Rosenstern-Projekt. Auch hier hab ich die notwendigen Schablonen selber erstellt und frickle fröhlich dran rum! (Wer mittun möchte, die Schablone gibts als PDF auf meinem Blog.)


Das vierte, was grad läuft, ist das Hexamania-Projekt von Machemer. Vor langer Zeit abgespeichert, kommt der nun wieder in die Fabrikationsphase. Von den möglichen 36 Hexamania-Hexas hab ich drei fertig:



Sodala, das war mein Vorstellungsposting. Ich meld mich wieder, sobald es signifikante Fortschritte zu sehen gibt.


Kommentare:

  1. Ich liebe seines Monster Quilt :)

    AntwortenLöschen
  2. prachtige kleuren je hexagon bloemetjes.

    Groeten Annemieke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Allysonn,
    schön dich hier zu treffen,
    deine Projekte werden klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen Allyson,
    schoene Lieseleien hast du in Arbeit. Ich freue mich auf deine Fortschritte.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen Allysonn,

    bin auch gerade neu hier eingetrudelt und ich gebe dir recht. Lieseln ist wunderschön entspannend, schöne Sachen machst du.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Na, herzlich Willkommen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...