Sonntag, 13. Januar 2013

Grüße von der Sternenwirbel – UVO – Insel

Die letzten Stiche am Sternenwirbel – Quilttop sind bald gemacht. Und ich bin wirklich froh, dieses Langzeitprojekt beenden zu können.
Ich finde die rotgemusterte Randlösung ganz schön zum bunten Patchwork. Der Stoff dafür liegt überbreit, so daß ich ihn auch für die Rückseite verwenden kann.

Näheres findet Ihr in meinem Blog.

1 Kommentar:

  1. Hallo, dass ist ja super, schon so weit. Bei mir liegen die Schablonen und der Stoff in einer Schachtel. ich bekommen dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, wie weit andere schon sind. Vielleicht werde ich doch 100 Jahr alt,dann habe ich alles aufgearbeitet. Mir gefällt die Farbzusammenstellen. Servus Hanne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...