Samstag, 29. Dezember 2012

Tischläufer

Kurz vor dem Fest wurde er fertig und Schwiegerma wurde beschenkt.

Muster ist aus dem "English Paper Piecing" Buch.






Mit der Maschine gequiltet. Leider habe ich vergessen, mir die Maße des Läufers zu notieren.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Sieht total nach Frühling aus (wenn er man schon da wäre).
    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wann machst du das denn alles?
    Hat der Tag bei dir 48 Std.? ;-))

    Deine SChwiegerma hat sich bestimmt sehr gefreut. Das ist nämlich ein sehr schöner Läufer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi, der ist echt wunderschön!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich sehr schöner Läufer. Räusper, da fällt mir ein, aus demselben Muster hab ich auch einen angefangenen Läufer für mich liegen. Röchel, ich muss mal wieder Lieseln. Habe bestimmt seit 5 Monaten nix mehr angefasst.

    Dein Läufer ist echt ne Wucht geworden!!
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...