Montag, 3. Dezember 2012

Minihexagonquilts

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute etwas von Joke aus den Niederlanden zeigen.
Sie näht meinen "La Passion " Hexagonquilt mit und hat mir ein aktuelles Foto geschickt.
Natürlich ist der Start vom "La Passion" Quilt wunderschön.

.....aber schaut Euch mal die Miniquilts an, die mit auf dem Foto sind.
Da hat es mir doch glatt die Sprache verschlagen. Und darum möchte ich sie hier auch zeigen.

Noch einige Größenangaben:

Die Hexagons haben eine Kantenlänge von 4 mm.

Der obere Quilt hat eine Größe von 15,5 x 16 cm,
der mittlere Quilt ist 13 x 16 cm groß und
der untere Quilt hat eine Größe von 14 x 14,5 cm.


Das ist doch genial, oder?

Liebe Joke, DANKE, dass ich das Foto hier einstellen darf.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. In der Tat: Genial!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow,genial, fragt sich nur , wie frau die festhält !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, that's amazing! She is a very patient quilter to work with such small pieces.

    AntwortenLöschen
  4. Wat mooi Joke, en zo'n fijn werk!
    Groeten
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich genial!
    Sooooo klein, toll!
    Ich könnte das nicht.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...