Sonntag, 25. November 2012

Variahex

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, denn dies ist mein erster Post in diesem Blog.

Ich lebe in Kassel und bin eine von diesen geschiedenen Frauen, die die 40 gerade überschritten haben. ;-) Ich habe keine Kinder, dafür einen pelzigen Mitbewohner, der immer für Stimmung sorgt.
Nach Jahren der Nähpause bin ich seid ca. zwei Jahren wieder dabei. Es hat sich mittlerweile zur Sucht entwickelt. ;-)

Ich arbeite an meinem ersten "Lieselprojekt" und bin schon ziemlich stark davon infiziert! Da ich aber noch viele Sachen aus Burda, Ottobre etc. nähe, muss ich halt immer entscheiden, was Vorrang hat. Der Tag könnte manchmal 48 Stunden, nur zum Nähen, haben. ;-)

Die liebe Barbara hat mich mit ihrem Kommentar wach gerüttelt. ;-)
Vielen Dank dafür!

...und hinzu kommt, dass ich momentan ohnehin zum Nähen mit der Hand verdammt bin. ;-) Meine Nähmaschine ist defekt.

Hier also mal wieder ein paar Variahex. Leider ist das Licht für mich und meine Kamera nicht so toll. ;-))
Entweder es ist zu dunkel oder wir haben die Sonne frontal vor der Linse. ;-)

Die Farben sind daher nicht ganz soooo naturgetreu.







Ich bin noch auf der Suche nach einem BOM für das kommende Jahr. Ich würde gerne einen BOM lieseln. Hat jemand schon einen schönen BOM gesehen, den man in die engere Wahl ziehen könnte?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen. ;-)


Kommentare:

  1. Sind schön geworden-endlich mal wieder hexies!

    Wie wäre es denn mit dem hier laufenden Sternenbom?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    Klasse sehen deine Hexas aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. deine Hexas sind echt eine Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure netten Kommentare!

      Ich freue mich immer riesig über Lob, natürlich auch Kritik bzw. Anregungen.

      @Ingid
      Ich versuche mich gerade am Zimmermannsrad. Das ist echt eine Herausforderung für mich. Mal schauen, ob ich das fertig bekomme. ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...