Donnerstag, 22. November 2012

Sternenwirbel.... ein Ende allmählich in Sicht



Es fehlen mir noch fünf Reihen zu je 16 Sternen ( jeder Stern mißt 11,5 cm von Spitze zu Spitze). Die Sterne sind schon genäht und müssen ” nur ” noch mit dem beigefarbenen Hintergrund verbunden werden.

Ein zeitaufwendiges Projekt, aber wenn es denn mal fertig ist, freue ich mich.


Kommentare:

  1. Oh,wie schön, das wird wirklich ein toller Sternfarbenwirbel !

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster finde ich klasse und die Farben - einfach toll. Ich bewundere Dich für Deine Geduld.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. son unos trabajos laboriosos pero preciosos

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    oh, wird das ein schöner Sternenenquilt. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei der letzten Reihe.
    Und der Redwork Quilt an dem ich arbeite ist das "Winter Wonderland" von Crabapple Hill. Dir einen schönen Sonntag
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manuela ist ein hübscher Name, ich heiße aber Gesche ;-)

      Vielen Dank für das Kompliment für meinen " Sternen- Wirbel- Sturm ".

      Liebe Grüße
      Gesche

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...