Freitag, 30. November 2012

Sternensampler-BOM Dezember

Ich bin so mit meinen Weihnachtsgeschenken beschäftigt, dass ich fast den Dezember-Block für den Sternensampler-BOM vergessen hätte. Und Hanne hat diemal auch nicht gedrängelt.

 Passend zur Adventszeit ist der Block des Monats der Stern von Bethlehem. Der Unterschied zum November-Block ist eigentlich gering. Aber wie immer ist es erstaunlich, was eine kleine Veränderung ausmacht. Bis ich mich in Vorbereitung auf den Sternensampler  auf die Suche nach Blöcken mit achtzackigen Sternen begeben habe, kannte ich den Bethlehem-Stern nur größer und ohne  kleine Dreiecke. Aber ich finde, in der kleinsten Varianate wirkt er mit diesen Dreiecken vollkommener. 

Viel Spaß beim Nähen!

Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...