Donnerstag, 1. November 2012

Hexagonquilt" La Passion"

Hallo liebe Lieselfriends,

ich zeige Euch heute den Fortschritt an meinem Hexagonquilt "La Passion".
Das Ende ist noch weit, aber schon in Sicht.
Mehr Fotos habe ich auf meinem Blog

                Grit`s Life

eingestellt.



Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wird das schööööööööööööön.
    Riesenkompliment für die tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schön. Meiner muss zur Zeit leider ruhen. Weihnachten rückt immer näher und mir fällt andauernd was ein. Aber dann! Dann lege ich los, wenn Weihnachten vorbei ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der HAMMER!
    Ich verneige mich vor dieser Wahnsinnsarbeit und alles mit der Hand genäht. Ich freu mich schon darauf, wenn der Quilt ganz fertig ist, auch wenn es noch eine Weile dauern wird (lach).
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön-ach Wahnsinnsschön!

    Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Arbeit.
    Ich habe da eine Frage, Wie gestaltet sich das mit dem Volumevlies und dem Rückenstoff? Wird es per Hand gequiltet/genäht oder wie soll man es fertig stellen?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...