Montag, 26. November 2012

Hexagon-Top ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

nach 15 Monaten Nähzeit habe ich mein Top von meinem großen Hexagon-Projekt:"Memory-Quilt to Prudence Jeffrey" fertig.

Das Top hat eine Größe von 240 cm x 240 cm und besteht aus 13.228 Hexagons mit einer Kantenlänge von 0,5 Inch (= 1,25 cm).

Weitere Bilder könnt ihr auf meinem Blog sehen.

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    du hast meinen vollen Respekt!
    13228 Hexagone - Wahnsinn.
    Der Quilt ist unglaublich schön geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    jetzt blieb mir doch glatt die Luft weg. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Quilt ! Man sieht, wie es sich doch lohnt, dabeizubleiben. Einfach toll !
    Liebe Grüße von Liesel

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und du hast meine volle Hochachtung! Eine irre Fleißarbeit.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ein reiner Wahnsinn, ein Meisterstück und diese Arbeit, sowie die Geduld dazu. Da gratuliere ich Dir, ein tolles Stck.

    Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  5. te ha quedado precioso , los colores y el diseño
    felicidades por tu trabajo

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich! wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...