Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weiteres Augenfutter

 endlich ist es mir gelungen,
meine weißes Libellchen ins rechte Licht zu setzen.
 
hier könnt ihr nun beide Seiten sehen

Bei dieser Art von Libellchen werde ich bleiben.
Da ich Stoffe und Garne selbst färbe, ergibt sich endlich die Gelegenheit diese weiterzuverarbeiten.
 
Vorerst läuft aber die Weihnachtsproduktion.
 
Meine Freundin nimmt jährlich an einem Wohltätigkeits Christkindlmarkt teil,
für sie habe ich ein paar weihnachtliche Libellchen in Arbeit.


 Mehr Fotos gibt es auf meinem Blog
 
Wünsche Euch eine tolle Woche
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Die weiße finde ich richtig edel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes edles LiBellchen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne LiBellchen machst du!!!
    Das weiße ist SUPERschön
    Liebe Grüßd
    Dorothea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...