Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mein Dauerprojekt

Da ich auch schon länger nichts von mir habe hören lassen, wollte auch ich mich mal wieder melden und Euch mein Dauerprojekt vorstellen. Seit ich einen Quilt im Stil von "Grandmother´s Flowergarden" gesehen habe, ist es mein Traum selbst so einen zu machen. Immer so zwischendurch schneide ich Papierschablonen aus, Stoff zu und nähe die einzelnen Blüten. Ich habe mal ein paar Bilder mit eingestellt, damit ihr sehen könnt wie weit ich bin. Das einzelne Hexagon hat eine Kantenlänge von ca. 2,5 cm.

Kommentare:

  1. So so, du gehörst also auch zu den "Hochstaplern" *zwinker*. Da hast du ja schon eine ganz tolle Ausbeute. Das sieht ja schon ganz vielversprechend aus. Viel Spaß beim Weiternähen wünscht Sabine, die auch gerade wieder für Nachschub bei Ihren Schablonen sorgen musste.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das dauert! Ist doch aber eine schöne Resteverwertung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joker,
    in der gleichen Größe sind meine Hexas auch. Und ich wollte doch nur "meine Reste loswerden"! Statt dessen scheint's ein Lebensprojekt zu werden. Aber es macht Spaß! Bin gespannt, wie dein Blumengarten wird. Ich hoffe du zeigst ab und zu mal einen Zwischenstand?
    Frohes Sticheln wünscht Doris

    AntwortenLöschen
  4. Weia, weia, das sieht aber nach richtig viel Arbeit aus.
    Ich bewundere Deine Geduld. Aber wenns fertig ist, siehts bestimmt suuuuuuuuuuuper aus.
    Liebe Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen diese Lieselblumen auch sehr gut, aber ich hänge an meiner LavendelfünfeckLieselei fest;-) Im Moment macht die ja Pause wegen Weihnachten, aber dann gehts wieder weiter.
    Also Joker, mach weiter egal wie lange es dauert, das wird bestimmt toll, mir gefallen die Farben jetzt schon sehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Resteverwertung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farben. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...