Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich darf auch bei Euch sein

Schon seit langem besuche ich regelmäßig diesen Blog und freue ich mich an den wunderschönen Arbeiten.
 
Gestern hab ich mich getraut und Ingrid eine "Bewerbungsmail" geschickt.
 
Ich möchte Euch einladen, mich auch einmal auf meinem Blog zu besuchen.
 
Meine neue Leidenschaft zeige ich Euch hier.
2 Libellchen.
 
Als Erstlingswerke schon ganz ok,
aber ich habe eine andere Umsetzung für mich gefunden.
 
Ich werde in Zukunft ton in ton arbeiten.
Ein Foto kann ich Euch zeigen,
sobald ich es geschafft habe ein weißes Libellchen zu fotografieren.
 
Bin damit leider total überfordert.
 
Ich freue mich sehr dass ich nun Teil dieses wundervollen Blogs sein darf.
Liebe Grüße
Birgit


Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen bei uns!
    Schöne Libellchen hast du genäht!

    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Libellchen sehen beide sehr schön aus!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...