Montag, 10. September 2012

Rund um meine Nähwelt und mehr: mein AL Lieselsampler und was daraus wird ......

Rund um meine Nähwelt und mehr: mein AL Lieselsampler und was daraus wird ......: und wieder 3 neue Blöcke und einige der Zwischendreiecke sind auch dazu gekommen     ja durch einige Umstände die so zusammen kamen...

Kommentare:

  1. Mein Gott, sind die Hexagone schön. Hochachtung! Ich mag die Farben und die Muster der einzelnen Blöcke sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Zeilen. Hier entstehen aber auch wunderschöne Sachen. Die Teilchen sind einfach herrlich anzuschauen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja einfach sowas von schön, dass mir die Worte fehlen. Was hast Du denn für einen Stoff verwendet. Ich bin hin und weg, wenn ich die Farben sehe! Eine sehr gute Wahl!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke ,es sind mittlerweile so viele Stoffe weil ich immer wieder was dazu genommen habe ,oh ja da da sind sogar Stoffe dabei die ich mal von dir ergattert habe allerdings nicht in den 3 einzel Blöcken

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...