Samstag, 15. September 2012

lieselige ergebnisse

... kann ich euch nach der sommerpause zeigen.
da ist einmal veris mystery, an dem ich mich beteiligt habe und hier ist das ergebnis:



dann habe ich sofakranzula, das neue projekt der sofaquilter probegenäht. aber davon darf ich euch nur den bisher veröffentlichten teil zeigen.






last not least habe ich eine menge siggiblümchen genäht und mich von den variohexas infizieren lassen, aber die sind noch nicht fotografiert. außerdem brauche ich ja auch weiterhin dinge, die ich zeigen kann.
und ein bisschen nähmaschinenarbeit gab's zwischendurch auch noch.....
jetzt freue ich mich auf alles, was es hier in der nächsten zeit garantiert schönes zu sehen gibt!
liebe grüße
bärbel

Kommentare:

  1. Tolle Werke !
    Meine Echsen werden vielleicht noch am Wochenende fertig !

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !
    Du hast wieder einmal tolle Farben ausgesucht, auch die Muster gefallen mir gut .
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. die Salamander sind super schön geworden - eine sehr gute Farbwahl!
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  5. Diese sind so hübsch ... vor allem die Blumen. Sind diese eine ty

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...