Donnerstag, 6. September 2012

Kobolde

Endlich sind sie fertig, meine Kobolde. Nun muß ich "nur" noch das Top verarbeiten
Die Idee meiner Tochter war, die Wimpelkette als Himmel zu gestalten.
Also von Sonnenuntergang - blauer Himmel - Regenwolken und Nachthimmel ist alles dabei


Liebe Grüße Elke

Kommentare:

  1. Wie schön, Elke.
    Ich muß noch anfangen.
    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. Süss sind deine Kobolde geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    wunderschön sind Deine Kobolde geworden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sind die schön geworden! Meine Kobolde warten noch auf ihre Häuser... vielleicht sollte ich mich beeilen, bevor sie im Winter frieren müssen.
    Die Idee mit dem Himmel finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schööön, meine Kobolde haben auch noch keine Häuser, erst zwei Stück liegen in der Kiste, Oh je, hab ich da schon lange nicht mehr dran gearbeitet...
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...