Freitag, 7. September 2012

Hexagons

Dies soll mal ein großer Quilt werden und 
natürlich geht es mal wieder um Resteverwertung. 
Das ist mein Bestand bisher. 
Ich habe die Hexas mal sortiert, um mir einen Überblick zu verschaffen und so langsam kristallisiert sich auch die Idee, wie ich sie zusammennähen werde immer mehr raus.
Da ich Blümchen nicht so gerne mag, 
werde ich etwas mit Sternen und Rauten machen. 
Im Moment sind es 708 bunte Hexas, die schwarzen  und weißen in den Kisten 
habe ich nicht gezählt. Die sollen dann den Hintergrund bilden.
Die Hexas sind 4 cm im Durchmesser. 
:o) Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    da hast Du ja schon eine Menge fertig....
    Bin gespannt was daraus wird.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    deine Hexagons sehen ganz schön klein aus. :-))) Ich bin schon gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...