Samstag, 8. September 2012

Hallo...

...zusammen! :o)
 
Ich bin die Neue, mein Name ist Sandra, bin 34 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Bin dem Handnähen schon sehr lange verfallen und dem lieseln seit ungefähr vier Jahre und dass immer noch mit großer Begeisterung. Ich mag es einfach meine Handarbeit mitnehmen zu können und überall da wo ich gerade Lust und Zeit zu haben, einfach loszulieseln. :o)

Hier ein Bild von meiner Koboldrunde von Hilde:

Und hier mein fertiger Sampler von den Sofaquilter:

Ich bin zwar nicht der Vielschreiber oder Viel-Poster, aber dafür glaub ich der Viel-Lieseler. Freue mich über Besuche auf meinem Blog: http://werkellust.blogspot.de/ und natürlich über Kontakte zu anderen Süchtigen, die meine Leidenschaft für Stoff und Handnähen teilen.
 
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen, liebe Sandra. Hier bist du genau richtig.
    Dein Blog ist schon in der Blogroll.
    Ich freue mich schon auf deine schönen Projekte, war grad mal kurz auf deinem Blog.
    Gefällt mir.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen, schreibe ich und einen tollen Lieslsampler hast Du genäht, super Farben,
    Servus Hanne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...