Donnerstag, 27. September 2012

Giveaway von Liesel Niesner

Unsere liebe Liesel, ja Die Liesel, möchte 2 wundervolle Giveaways für unsere Mitglieder verlosen.

Am Sonntag spielen ihre Enkel dann Glücksfee und losen die Gewinner aus den Mitgliedern aus.

Schaut mal, was sie für Euch hat






Liebe Liesel, Iris und ich möchten uns für dieses tolle Giveaway bedanken.
Und ich glaube, wir könnten einen Riesenknäusel entstehen lassen, weil wir dich alle drücken.

Schaut doch auch mal auf Liesels Blog vorbei, hier!

Kommentare:

  1. Na da gehe ich doch gleich mal bei Liesel schauen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber super lieb.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine schöne Überraschung!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wie super-nett von ihr! Vielleicht sollten wir uns für unsere Blog-Namen-Geberin auch eine kleine Überraschung einfallen lassen. Was haltet ihr davon?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ihr Lieben, da kann ich ja gleich mal aus dem Nähkästchen plaudern:
    Liesel hat eine Riesenfreude an den Lieselfriends und allem, was hier und da begeistert gelieselt wird! "Hast du schon bei den Lieselfriends gekuckt?!" höre ich schon das ein oder andere mal, wenn wir uns hören oder sehen :) Und so ist das wohl mit der Freude, die geteilt wird uns sich ausbreitet und all das... Jedenfalls drücke ich euch die Daumen für die beiden give aways (mein Kommentar zählt bitte nicht in der Lostrommel, auch wenn man nie genug LiBellchen haben kann, aber Liesel-Mama hat mir ja schon das ein oder andere zukommen lassen :))
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Hilde
    ... die Sonntag bei Liesels Geburtstags(!)kaffee den kleinen Glücksfeen über die Schulter schauen wird
    (psst: 26.9.!)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Überraschung!

    AntwortenLöschen
  7. überraschungen von liesel persönlich! das ist doch was besonderes! ich bin gespannt, wen von uns fortuna diesmal auswählt.
    liebe grüße von bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Überraschung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. So schön die Libellchen...

    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,


    diese Libellchen sind ja auch herzallerliebst.

    Leibe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Moin
    Was für eine schöne Idee
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...