Samstag, 29. September 2012

Ein paar Sterne

Beim Sternensampler bin ich total im Verzug und Schuld war der "Achtzackige Stern". Beim Lieseln dieser Sterne habe ich festgestellt, dass ich große, spitze Teile gar nicht mag. Überhaupt nicht. Das macht keinen Spaß und überhaupt-Neee!

Irgendwann schaute ich mir dann den Ersatzstern an und der machte Spaß.
Hier also der Ersatzstern:




Als nächstes lieselte ich den Blockhausstern:





Und den Windradstern:




Mit dem Oktober fehlen mir jetzt noch 4, dann wäre ich wieder "dabei".
Der nächste ist auch schon in Liesel-Arbeit.
(Und GsD keine langen, spitzen Teile!)


Kommentare:

  1. Deine Sterne sehen sehr schön aus! Die langen spitzen Teile gibt´s nur bei dem einen und deshalb den Ersatzstern. Deine Variante gefällt mir gut. Man kann da auch ein paar Linien weglassen.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass es dir keinen Spaß gemacht hat, sind sie aber sehr schön geworden *g*. Deine Stoffwahl und die Zusammenstellung gefallen mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    super sehen deine Sterne aus.
    Weiterhin viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...