Samstag, 8. September 2012

Anleitung

Liebe Lieselfriends,

am nächsten Wochenende starte ich auf meinem Blog  *** Hier *** mit der Anleitung zu meinem
Hexagonquilt "La Passion".
Ich hoffe auf viele Mitnäher !!!
Die Hexagons haben eine Kantenlänge von 1/2 Inch und es werden ungefähr 12000 Stück verarbeitet.
Ich stelle die Anleitung Rundenweise ein, ca . alle 4-6 Wochen gibt es den nächsten Teil.


Der Quilt mit Ausblick, denn daher kommt sein Name.


Das ist 1/4 des Quilts, fehlt "nur " noch die Ecke ;-)



Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hola, es verdaderamente precioso, ya me he hecho seguidora en el enlace, no me lo pierdo.
    Precioso...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe schon geschrieben, dass ich mich darasuf freue, leider ist der Anfang 1 Woche zu spät, sonst könnte ich es mit in dem Urlaub nehmen Servus Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      ich kann Dir keine mail schicken.
      Liebe Grüße Grit

      Löschen
  3. Hallo Grit,
    der sieht jetzt schon so wundervoll aus! Ein toller Quilt wird das.
    Ich werde nicht mitnähen, denn ich habe schon einen anderen Hexagon-Quilt in Arbeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Und führe mich nicht in Versuchung-ganz böse-Oh mein Gott!
    Traumhaft schön, ich überlege schon fieberhaft: Soll ich oder soll ich (nicht)?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, endlich ist es soweit! Und ich könnte ja schon mal Hexa's vorbereiten ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen. Vielleicht aber nicht ganz so groß. Aber ich habe gerade noch so viele Projekte offen. Mal sehen...Es reizt ja ungemein ;)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh....it is so beautiful..just can't take my eyes out of it

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...